Helga Hornung: Der kleine Prinz, 2001

Hinweis: aus technischen Gründen kann die lokale Internetdarstellung der Farben je nach verwendetem Browser, Einstellung und Fabrikat Ihres Monitors etc. von den tatsächlichen Farben der Drucke bzw. der Originalkunstwerke abweichen.

0

Helga Hornung

Der kleine Prinz - Original-Ölgemälde, 2001

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..." Der kleine Prinz lebte auf dem Asteroid B 612, der nicht größer war als ein Haus. Wenn er wollte, konnte er den Sonnenuntergang betrachten, so oft er wollte. Einmal waren es sogar 43mal... Eine liebevolle Hommage von Helga Hornung an das Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupery. Helga Hornung Originalgemälde zeichnen sich durch die speziellen, von der Künstlerin selbst gefertigten Pigmente durch eine einzigartige Leuchtkraft und Aura aus.

Originalgemälde in Öl mit Pigmenten auf Leinwand, 2001

Format ungerahmt 80 x 100 cm Preis ungerahmt 2.500,00 €

RAHMENAUSWAHL

Preis Rahmen

PASSEPARTOUT

Preis Passepartout

GLAS

Preis Glas

Preis

2.500,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit

 

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie bewerten : Der kleine Prinz - Original-Ölgemälde, 2001