Porsche Bilder – das ideale Geschenk für Liebhaber des Automobils

Porsche ist nicht nur ein Sportwagen, Porsche und Porsche Lifestyle ist auch eine Religion.

Vor allem Männer sind von rasanten Formen und den technischen Raffinessen begeistert. Das geht so weit, dass der Sportwagen jetzt auch Einzug in die Welt der Künste geschafft hat und als besondere Porsche Geschenkidee gilt.

Porsche Bilder sind Bilder einer Autogeneration, die es so noch nicht gegeben hat. Porschebegeisterte Menschen sehen die Bilder ihres Traumwagens aus ganz anderem Blickwinkel. Darauf gehen die Künstler, die Porsche Bilder malen natürlich ein. Ihre Werke sind voller Emotionalität, voller Kraft und Tempo.

Wenn der Porsche in voller Fahrt aus dem Bild zu rasen scheint, wird der Betrachter in das Renngeschehen eingebunden und fühlt sich auf den Rennstrecken der Welt zu Hause.

Die Porsche Edition bietet eine Vielfalt von Bildern von unterschiedlichen Künstlern mit unterschiedlicher Herangehensweise.

Nicolas Cancelier, Markus Haub, Dietmar Finger, Michael Prahl, Yan Janou oder Aaron Vidal sind allesamt Künstler, die es verstehen, Technik, Geschwindigkeit und Gefühle in einem Kunstwerk unterzubringen, wie unterschiedlich die Techniken auch sein mögen. Eine Porsche Geschenkidee der Extraklasse.

Sehen Sie jetzt die Porsche Kunstdrucke


Bilder voller Dynamik als Porsche Geschenkidee

Das Porsche Lifestyle ist ein Lebensgefühl, welches man nie mehr vermissen möchte, wenn man es einmal erlebt hat.

Die Porsche Edition weckt in jedem Porschefreund die Lust auf Geschwindigkeit, einfach die Lust auf Porsche.

Das hat auch Nicols Cancelier in seinen Bildern erfasst. Für Canelier sind Rennwagen das Sinnbild für schöne Kurven und Formen. Das gilt besonders für seine Porsche Bilder, bei denen es immer um Aerodynamik, um Kurvenverhalten und um bildliche Darstellung von Geschwindigkeit geht.

Auch Rennszenen gehören in sein Repertoire und in die Porsche Edition, die seinesgleichen sucht. Porsche Lifestyle festgehalten im eigenen Stil, durch Überarbeitung alter Fotos zu neuen Kunstwerken, die jeden gefangen nehmen.

Junge Künstler in der Porsche Edition

Auch Markus Haub nimmt sich Bilder als Grundlage für seine Porsche Edition. Schon mit 12 Jahren begeisterte er sich für Rennautos und schon früh zeichnete er seine ersten Porsche Bilder, einen Porsche 928, seither lässt das Porsche Lifestyle sein Herz höher schlagen.

Seine Porsche Bilder gehören zu den Popart Klassikern, wer so ein Bild besitzt, darf sich glücklich schätzen. Zu einer Porsche Geschenkidee gehört ganz bestimmt auch ein Bild von Markus Haub, mit all seinen technischen Raffinessen und Besonderheiten. Auch Dietmar Finger hat sich an Porsche Bilder herangewagt und das zu Recht.

Er nennt seine Bilder „Fingerpainting“, durch diesen neuartigen Stil entstehen emotionsgeladene Porsche Bilder voller Dynamik. Man riecht förmlich das Benzin, wenn man seine Bilder betrachtet.

Schon mit jungen Jahren hat sich der Künstler voller Leidenschaft der Malerei zugewandt, zuerst waren es Tiere, dann Landschaften und Flugzeuge, bis er bei Autos und besonders bei Porsche Bildern hängen blieb. Wer einem Porsche Liebhaber eine Freude machen will, wählt die Porsche Geschenkidee.

Sehen Sie jetzt die Porsche Kunstdrucke



Motoröl und Kraft in Bildern voller Porsche Lifestyle

 

Michael Prahl ist ein Perfektionist in der Ölmalerei und was passt am besten zu Öl, ja genau Motoröl. Der Künstler scheint seine Farben mit Motoröl zu mischen und erzeugt damit Effekte, die unvergleichlich sind.

Er bringt Porsche Lifestyle auf Leinwand, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat, voller Tiefe und Glanz und natürlich auch voller Technik und Dynamik. Seine Bilder in der Porsche Edition besitzen genetische Substanzen, sie erwecken sich von selbst zum Leben und nehmen den Betrachter mit auf eine Fahrt voller Emotionen.

Yahn Janou Mobil Porsche GT1 - Winning Car 1998

Yahn Janou Mobil Porsche GT1 – Winning Car 1998

Auch Yahn Janous Leidenschaft gehört den Rennautomobilen und im Besonderen dem Porsche Lifestyle. In seinen großformatigen Bildern kommt die Kraft noch besser zur Geltung, darum sind seine Bilder als Porsche Geschenkidee besonders passend.

Der ehemalige Automobildesigner widmet sich seit den 90er Jahren der Malerei und hat eine bedeutende Porsche Edition geschaffen, die seinesgleichen sucht. Auch Aaron Vidal entführt uns mit seinen Porsche Bildern in eine Welt in der Technik triumphiert. Seine Porsche Bilder zeigen vergangene Episoden mit modernen Stilmitteln ausgedrückt.

Er gehört genauso in die Porsche Edition, wie alle bisher genannten Künstler und ist eine besondere Porsche Geschenkidee für jeden Anlass.

Sehen Sie jetzt die Erotik Kunstdrucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.